Aufgrund einer Zuschauerfrage geht es heute um das Thema Partnerschaft in Bezug auf Eheberatung im ICH Podcast!

Wenn eine Partnerschaft nicht mehr so gut funktioniert, haben wir immer mehrere Möglichkeiten. Martje und Stefan sind allerdings davon überzeugt, dass wir erst gute Entscheidungen treffen können, wenn wir auch wissen, was Sache ist.

Über unsere jeweiligen Charts können wir sehen, wo Harmonie entsteht und wo eventuell die Spannungen auftauchen – zum Beispiel über die Schaltkreis Betrachtung oder über definierte und offene Zentren.

Hör gerne mal rein und erzähl uns, wie das für dich klingt!

In Folge 51 haben wir auch schon einmal über ein Komposit Chart gesprochen und wenn du tiefer gehen möchtest, melde dich gern unverbindlich für Martjes Beziehungskurs Cloud7 an.

Cloud7

ICH Podcast bei iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/ich/id1606879737

Martje findest du hier: https://martje.rocks

Stefan findest du hier: https://identity-upgrade.de