Termin buchen

Hier kannst du Deinen Wunschtermin ganz einfach online buchen.

F.A.Q

u

Wie läuft das Identity Upgrade Basic genau ab?

Nachdem Du Dich online für Dein Identity Upgrade angemeldet hast, bekommst Du sofort eine Bestätigung über das Online-Buchungsprogramm und innerhalb der nächsten 24 Stunden noch eine E-Mail direkt von mir. In dieser E-Mail stehen dann noch einige wichtige Infos für Dich und Du findest auch den Zoom-Link für unsere gemeinsame Online-Sitzung.

In Deiner Sitzung schauen wir uns dann genau an, welche Energie, Du mit in Dein Leben gebracht hast, wie Du gute Entscheidungen treffen kannst und viele weitere Dinge mehr. Dazu nutzen wir Human Design und die Gene Keys.

Nach der Sitzung sende ich Dir dann zeitnah einen Link zu der mp3-Aufzeichnung Deiner Sitzung.

u

Was hat es mit dem Identity Upgrade Mentoring auf sich?

Als erstes machen wir eine Basic-Sitzung. Dadurch sehen wir gemeinsam sehr schnell in welchen Lebensbereichen noch Blockaden stecken bzw. Du nicht Deine eigene Energie lebst. 

In den nächsten Sitzungen lösen wir dann diese Blockaden und vertiefen Dein Verständnis für Dich selbst, indem wir immer tiefer in Deine Energie eintauchen. So kannst Du immer mehr Dein authentisches, selbstverantwortliches und energiereiches Leben führen.

u

Wie erfolgt die Bezahlung meines Identity Upgrades?

Du bekommst nach Deiner Anmeldung mit der E-Mail von mir vorab Deine Rechnung. Die Begleichung Deiner Rechnung ist eine Voraussetzung für unsere Sitzung.

Solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du gerne per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen. Nutze dafür gerne meine E-Mail-Adresse info(at)superhelden-coaching.de. Vielen Dank!