Termin buchen

Hier kannst du Deinen Wunschtermin ganz einfach online buchen.

F.A.Q

u

Was hat es mit dem Identity Upgrade Mentoring auf sich?

Wir beginnen damit Deine Energie, mit der Du auf diese Welt gekommen bist zu erforschen. Dazu nutzen wir das Human Design.

Stück für Stück wirst Du Dich so besser verstehen, Deine Talente und Herausforderungen im Leben besser erkennen und dieses auch direkt (zwischen den Sitzungen) trainieren und immer besser in Deinen Alltag integrieren. Es ist ein enormes Geschenk, dass gewiss auch Dein Leben sehr bereichern wird und Dich auf ein ganz neues Level heben wird. Du wirst authentischer, selbstverantwortlicher und energetischer leben können, da Du ja nun immer mehr Dich selbst verstehst und Dein Leben so gestalten kannst wie es ursprünglich für Dich vorgesehen ist.

Neben dem, dass Du Dich immer besser kennenlernst, lösen wir Blockaden und Hindernisse, die Dich immer wieder begrenzen auf. Alles dies geschieht Hand in Hand in unserer gemeinsamen Zeit bzw. unseren gemeinsamen Sitzungen  genau in dem Tempo, dass für Dich richtig ist.

Das ist auch der Grund weshalb es aus meiner jahrelangen Erfahrung wenig bis gar keinen Sinn macht dafür nur eine Sitzung zu buchen bzw. anzubieten. Solche lebensverändernden Dinge dürfen und benötigen ihre (wertschätzende) Zeit und genau diese biete ich Dir hier an.

u

Wie lange geht ein Identity Upgrade Mentoring?

Die Dauer Deines Mentorings ist ganz individuell. Damit Du eine ungefähre Idee bekommst rechne einmal mit ein bis drei Monaten.

u

Was kostet ein Identity Upgrades Mentoring?

Dies ist von Deinem individuellen Paket abhängig. Den genauen Preis erfährst Du in unserem Gespräch. Letztendlich ist es auch immer die Antwort auf die Frage „Was bin ich mir wert?“.

u

Wie läuft ein Human Design Reading ab?

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin online über Zoom. Vorher hast Du schon eine E-Mail mit Informationen und Deinem Zoom-Link bekommen.

In der Session besprechen wir Dein wunderschönes Design. Dabei berücksichtigen wir Deinen Kenntnisstand (wenn Du beispielsweise bereits einmal ein Human Design Reading bekommen hast) und Deine individuellen Wünsche, die Du mir vorher mitgeteilt hast (werden in der Terminvereinbarung abgefragt), um Dir gemeinsam maximalen Benfit zu generieren. 

Solltest Du ein Reading für Dein Kind gebucht haben, besprechen wir natürlich entsprechend das Design Deines Kindes 🙂

Nach dem Reading bekommst Du die Audio-Aufzeichnung unserer Session per E-Mail zum Dowenload zugesendet.

u

Wie erfolgt die Bezahlung?

Du bekommst nach Deiner Anmeldung mit der E-Mail von mir vorab Deine Rechnung. Die Begleichung Deiner Rechnung ist eine Voraussetzung für unsere Sitzung.

Solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du gerne per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen. Nutze dafür gerne meine E-Mail-Adresse stefan(at)identity-upgrade.de. Vielen Dank!