Über mich

Mein Name ist Dr. med. Stefan Polten und ich bin Arzt und Coach/Mentor aus Leidenschaft.

Menschen und Ihre Energie faszinieren mich.

Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Diese und viele andere Fragen haben mich immer beschäftigt bis ich auf die Elemente des Identity Upgrades gestoßen bin und sie gelernt habe. Nach und nach bekam ich immer mehr Antworten auf meine Fragen und fühlte mich immer wohler und freier in meinem eigenen Leben.

Jeder Mensch (und auch jedes Tier) ist mit einer bestimmten Energie und einem ganz individuellen Seelenplan auf diese Welt gekommen, der sichtbar gemacht werden kann. Mit diesem Wissen, kannst Du unter anderem lernen die für Dich richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen und authentisch Du zu sein.

Finde Dich selbst, Deine Energie und Dein Glück auf authentische Art und Weise.

Über mich

Mein Name ist Dr. med. Stefan Polten und ich liebe es Menschen mit ihrer Lebensenergie und ihrem Lebenssinn in Verbindung zu bringen, damit sie immer mehr Ihr Leben authentisch, selbstverantwortlich und energiereich leben können.

authentisch

inspirierend

auf Augenhöhe

wertschätzend

Mission & Vision

Ich helfe Menschen dabei sich selbst zu erkennen und lieben zu lernen, damit sie ihr authentisches, selbstverantwortliches und energiereiches Leben führen können. Menschen, die so leben, ist es möglich die Welt zu einem besseren Ort zu machen, da sie einen wundervollen Beitrag mit Ihrer Einzigartigkeit in die Welt bringen können.

Jeder Mensch hat eine ganz eigene wunderschöne Aufgabe für die er hergekommen ist. Findet er sie bzw. ist er sich seiner selbst bewusst, so können Wunder geschehen.

F.A.Q

u

Welche Werte vertrittst Du?

  • Empathie: Ich sehe und nehme Dich so an wie Du bist.
  • Freundlichkeit & Respekt: Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit Dir ist für mich  selbstverständlich.
  • Auf Augenhöhe und gemeinsam: Dein Coaching auf Augenhöhe und keine Abnahme der Selbstverantwortung garantiere ich Dir.
  • Transparenz: Alle Coaching-Maßnahmen werden wir zusammen besprechen und miteinander abstimmen.
  • Humor & Spaß: Ich lache gerne und tue Dinge, die mir Spaß machen.
  • Zielorientiert & effektiv: Ich will so schnell und genau wie möglich mit Dir Dein Ziel erreichen.
  • Durchhaltevermögen: Aufgeben ist für mich keine Option.
  • Dankbarkeit: Ich bin sehr dankbar, dass ich Menschen coachen und trainieren darf, denn das ist meine Leidenschaft.
  • Erfahrung & Weiterbildung: Ich bringe weit über 10 Jahre Coaching-Erfahrung in zahlreichen Bereichen und Methoden in unsere Arbeit mit ein und bilde mich stetig fort.
  • Terminbuchung 24/7: Die Terminbuchung ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr durch den Online-Terminkalender möglich.
u

Wann bin ich bei Dir richtig?

Wenn Du mehr über Dich selbst lernen willst, über die Energie, die Du in dieses Leben mitgebracht hast, bist Du bei mir genau richtig.

Wichtig bei unserer gemeinsamen Arbeit ist, dass Du für Dich selbst verantwortlich bist und mit dem, was Du erfährst in die Umsetzung kommst, denn sonst kann sich in Deinem Leben (fast) nichts verändern. Sei neugierig und integriere Stück für Stück Dein neues Wissen aus dem Identity Upgrade in Dein Leben, um dieses immer authentischer, selbstverantwortlicher und energiereicher zu leben.

u

Welche Aus- und Fortbildungen hast Du?

  • Studium der Humanmedizin mit Promotion
  • Studium der Betriebswirtschaft mit Diplom (FH)
  • Facharzt für Anästhesiologie
  • Qualifikationen in Ernährungsmedizin, Homöopathie und Notfallmedizin
  • Energetic Upgrade Practitioner
  • PALMTHERAPY® Master-Practitioner & Master-Professional
  • All about Human Design Masterclass
  • Human Design Masterclass Ernährung & Sport
  • Human Design Masterclass LOVE
  • Metaphysical Business Workshop
  • Sacred Self
  • Gene Keys
  • Human Design für Coaches
  • Human Design für Kinder
  • Human Design – Deine Genetik
  • Human Design Online Kurs 2.0
  • Human Design meets Business (next level)
  • Human Design Gang
  • Coisar Human Design MasterClass (in Ausbildung)
  • Human Design Ausbildung „Designed“ (in Ausbildung)
  • Human Design Analytiker (in Ausbildung)
  • Intention-Mastery-Coach
  • Certified EmotionCode Practitioner (CECP) und Certified BodyCode Practitioner (CBCP)
  • Fachkompetenz für holistische Gesundheit (AKN)
  • Neurofunktioneller Integration
  • Hypnose (nationale und internationale Lehrer mit weit über 900 Präsenzstunden)
  • KinFlex®-Therapeut und Master-Trainer, KinFlex® V.E.N.U.S.-Methode
  • MyoFaszial-Kinematik
  • HolisticSana Schmerzfrei- und Ernährungs-Coach
  • LnB Schmerztherapie, LnB Bewegungstherapie und Fasziendistorsionsmodell (FDM)
  • TMX© Coach, Master und Holistic Movement Coach
  • und viele weitere mehr…
u

Wie läuft das Identity Upgrade Basic genau ab?

Nachdem Du Dich online für Dein Identity Upgrade angemeldet hast, bekommst Du sofort eine Bestätigung über das Online-Buchungsprogramm und innerhalb der nächsten 24 Stunden noch eine E-Mail direkt von mir. In dieser E-Mail stehen dann noch einige wichtige Infos für Dich und Du findest auch den Zoom-Link für unsere gemeinsame Online-Sitzung.

In Deiner Sitzung schauen wir uns dann genau an, welche Energie, Du mit in Dein Leben gebracht hast, wie Du gute Entscheidungen treffen kannst und viele weitere Dinge mehr. Dazu nutzen wir Human Design (und evtl. die Gene Keys).

Nach der Sitzung sende ich Dir dann zeitnah einen Link zu der mp3-Aufzeichnung Deiner Sitzung.

u

Wie erfolgt die Bezahlung meines Identity Upgrades?

Du bekommst nach Deiner Anmeldung mit der E-Mail von mir vorab Deine Rechnung. Die Begleichung Deiner Rechnung ist eine Voraussetzung für unsere Sitzung.

Solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du gerne per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen. Nutze dafür gerne meine E-Mail-Adresse info(at)superhelden-coaching.de. Vielen Dank!