Heute haben wir noch einmal den Superschläfer Jan Herzog zu Gast im ICH Podcast! Falls du unsere erste Folge noch nicht gehört hast, hol das gerne nach LINK Folge 18

Heute sprechen wir darüber, wie Stress unseren Schlaf beeinflusst und durch welche Maßnahmen wir besser schlafen – das beinhaltet durchzuschlafen oder auch das Einschlafen.

Wenn du schlafen gehst – bist du sofort weg oder brauchst du länger? Wie lange ist gesund? Jan beantwortet uns alle Fragen und auch, warum du trotzdem feiern gehen solltest und deinen Schlaf mal richtig durcheinanderbringen..

Jan war auch schon bei Stefan im Gesundheit to go Podcast, Folgen 143 und 149
https://gesundheit-to-go.de/tag/jan-herzog/
https://gesundheit-to-go.de/podcast-episode-143-gesunder-schlaf/

Hier findest du die Schlaf Gesund Masterclass
https://janherzog.coachannel.com/videoakademie-kurs

und wenn du noch mehr über das Schlafen hören möchtest, hör gerne auch einmal in Jans Podcast rein
https://www.jan-herzog.com/podcast/

ICH Podcast bei iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/ich/id1606879737

Martje findest du hier: https://martje.rocks

Stefan findest du hier: https://identity-upgrade.de